MAXCRM Blog Posting

Neue Version - mit besonderen Outlook/Exchange Feature

Die neue R2 Version von bietet ein neues Feature dass in den letzten Jahren wiederholt von Interessenten nachgefragt wurde.

Am ersten Blick eher unspektakuär fast schon unscheinbar. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt sogar fast schon skuril. Aber, es wurde mehrfach nachgefragt ... und voila, da ist es unser eigentlich namenloses Feature:

R2 erlaubt bei der Funktion zum autom. Kontakteabgleich mit Outlook/Exchange die freie Auswahl eines Kontakteordners.

Was? Wozu?

Die naheliegenste Anwendung wäre ein Szenario, wo in einem Unternehmen nicht alle Zugriff auf eine Lizenz haben aber dennoch aktuelle, gut gepflegte Kontaktdaten benötigen. Die 'datenpflegende' Sekretärin setzt nun im CRM den zentralen Exchange Kontakteordner als verknüpftes Verzeichnis und alle eingetragenen Kontakte sind damit für jedermann verfügbar.

Es ist vielleicht nicht für jeden auf Anhieb nachvollziehbar, aber letztlich zählt nur eines. Vom Kunden gewünscht und vnn uns realisiert.

Selber ausprobieren? akktuelle CRM Software downloaden

« Back